über uns

Standort Görmar

Standort Görmar

Entstanden 1988 zur Regenerierung von Verkehrszeichen bauten wir unser Geschäftsfeld Schritt für Schritt aus.

Nach kurzer Zeit verstärkten wir unser Team, stellten Schilder und Aufstellvorrichtungen selbst her. Zudem wurden Baustellensicherungsmaßnahmen in unser Angebot mit aufgenommen.

Mobile Lichtzeichenanlagen konnten angeschafft werden um dem stetig wachsenden Verkehrsaufkommen gerecht zu werden.

Bagger, Radlader, LKW´s und Tieflader wurden notwendig um Tiefbau für Fundamente zur Festbeschilderung durchführen zu können.

1995 bekamen wir den ersten Winterdienstvertrag zur Durchführung des Winterdienstes auf Bundes- Land- und Kreisstraßen.

Heute sind 4 LKW`s im Dienste der Straßenunterhaltung im Winterdienst unterwegs.
Aufgrund der Komplexität der Aufgaben im Zusammenhang der Straßenbauarbeiten,
den damit verbundenen Baustellensicherungen, Neubeschilderungen und auch den Straßenmarkierungen, folgte eine Heißplastik-und eine Verlege-Maschine.
Weiter wurde es notwendig Demarkierung mit Fräse oder Markierungen in Farbe herzustellen.

Die Maschinen dazu wurden im Laufe der Jahre ebenfalls angeschafft.
Dabei wurde die technische Basis ständig verändert und verbessert.

Standort Mühlhausen

Standort Damaschkestraße

Im Jahr 2004 musste aus Platzgründen der jetzige Firmenstandort neu aufgebaut und erweitert werden.
Neu zu unserem Tätigkeitsaufkommen ist eine Fugenschneidmaschine und eine
selbstfahrende Maschine zur Verarbeitung von bituminösen Massen gekommen.